Es läuft so einiges im Vorstand des sdv.
Nicht nur die Arbeit am Leitbild und die Gespräche rund um die Möglichkeiten der Mitwirkung in der Leitung bei Refbejuso, auch die Umstellung der Vereinssoftware, die Aktualisierung der Informationen rund um Sozialdiakonie und den sdv, die Mitgliederwerbung und die Suche nach Sozialdiakoninnen und Sozialdiakonen, welche bereit sind im Vorstand mitzuarbeiten, die Kontaktaufnahme und Gespräche mit dem Dachverband SozialdiakonIn, Gespräche mit den Mitarbeitenden im Bereich Sozialdiakonie und unserer Synodalrätin Claudia Hubacher, die Überarbeitung der Statuten sdv und die Vorbereitungen für die Mitgliederversammlung sdv, welche am 6. November im Haus der Kirche in Bern stattfinden wird, beschäftigen.

Wir sind überzeugt, dass unsere Arbeit wichtig ist. Zunehmend werden wir als sdv als Gegenüber und Gesprächspartner wahrgenommen. Wir werden bei wichtigen Fragen konsultiert und sind gebeten mitzuwirken.

Falls du Zeit findest mitzuarbeiten, sei es mit einer kleineren oder grösseren Aufgabe, melde dich. Wir freuen uns, wenn wir möglichst breit abgestützt und unter Mitwirkung von vielen arbeiten können. So macht es Spass und so gewinnt unsere Arbeit an Basis.

Melde dich bei jemandem des Vorstands.