Dein Mitwirken wird geschätzt.
Als sdv suchen wir Sozialdiakon*innen welche bereit sind im Vorstand mitzuarbeiten. Insbesondere jemanden aus dem Arbeitsbereich Einzelfallhilfe wäre cool, auch eine weitere Frau wäre mehr als sinnvoll, aber so oder so, melde dich. Es gibt keine weiteren Voraussetzungen als eine Anstellung im Aufgabenbereich Sozialdiakonie und deine sdv Mitgliedschaft. Die Wahl würde im November an der Mitgliederversammlung erfolgen.

Über kurz oder lang braucht es jemanden der in der paritätischen Kommission mitwirkt und zwei Delegierte für den Dachverband SozialdiakonIn. Die Delegierten für den Dachverband SozialdiakonIn werden an der Mitgliederversammlung gewählt. Nähere Auskunft erhältst du bei jemandem des Vorstand sdv.

Jetzt suchen wir bereits jemanden der oder die für Refbejuso in einem Wettbewerbsausschuss Alumni BFH mitwirken möchte.

Interessiert?
Megacool!

Kontakt: Stephan Loosli
0041 31 711 28 87
sozialdiakonie@kggrosshoechstetten.ch