Es ist schon eine Weile her, seit wir uns zum Leitbild der drei Ämter besprochen haben. Einerseits an der Sozialdiakoinekonferenz 2018 (bei den anderen beiden Ämter geschah dies ebenfalls an deren Konferenzen), andererseits an weiterführenden Gesprächen mit den Bereichsleitungen Katechetik, Sozialdiakonie und Theologie Refbejuso und mit je zwei Vertretern der Berufsvereine für Sozialdiakonie (also wir vom sdv), Katechetik und der Pfarrer.

Nun steht der Entwurf 5.
Im November wird der Entwurf dem Synodalrat vorgelegt. Danach muss das Leitbild durch die Synode genehmigt werden.

Als sdv haben wir die Gelegenheit nochmals Feedback zu geben, bevor der Entwurf Leitbild der drei Ämter im Synodalrat beraten wird. Dies möchten wir nicht nur vom Vorstand aus tun.

Du bist herzlich eingeladen zu einer Besprechung des Leitbilds der deri Ämter.
Wir schauen besonders unseren Teil an, können aber Rückmeldungen zum ganzen Leitbild geben.

Deine Mitsprache ist gefragt.
Melde dich bei Stephan Loosli: sozialdiakonie@kggrosshoechstetten.ch und ich schicke dir den Entwurf zu.
Und trage dich direkt im Doodle ein: https://doodle.com/poll/pssyi97u79ykpxv5
Allenfalls kannst du mir auch per Mail Feedback geben.

Ich bedanke mich für ein Mitwirken, denn es ist unsere sozialdiakonische Verantwortung

Stephan Loosli, Präsident sdv